FAQ - Häufig gestellte Fragen rund um unseren professionellen Service
Unser Ziel ist es den besten Kundenservice zu bieten und alle Ihre Fragen schnell und unkompliziert zu beantworten
Sind unsere Angebote kostenlos und unverbindlich?
Selbstverständlich erstellen wir Ihnen gerne ein kostenloses und unverbindliches Angebot.
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0172 - 637 8345, per E-Mail unter YgsMBA0iCgMXEQ8HCxEWBxARBxAUCwEHTxEDAxBMBgc@nospam oder über unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Welche Leistungen beinhaltet unsere Objektpflege bzw. Objektbetreuung?
Unsere Objektpflege bzw. Objektbetreuung in Saarbrücken beinhaltet unter anderem:
- Sie erhalten regelmäßige, überzeugende Fotodokumentationen Ihrer Objekte und Anlagen.
- Rund um die Uhr haben Sie bei uns einen zuverlässigen Ansprechpartner für Rohrbrüche, Kanalverstopfungen, Heizungsausfälle sowie Störungen am Aufzug. Wir sind schnell vor Ort und kümmern uns um eine schnelle Lösung Ihres Problems.
- Die Kontrolle der Beleuchtung und der Austausch defekter Leuchtmittel sind wichtige Aufgaben, um die Sicherheit im Haus zu gewährleisten. Wir kümmern uns darum!
- Wir sind zuverlässige Ansprechpartner für Fremd- und Wartungsfirmen, TÜV, Wartungen usw. Termine werden von uns wahrgenommen und überwacht. So können Sie sich auf andere Dinge konzentrieren und sich sicher sein, dass alles reibungslos abläuft.
- Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf beim Mülltonnenservice und kümmern uns darum, dass sperriger Müll regelmäßig entsorgt wird. So halten wir die Müllplätze und Räume sauber.
- Wir übermitteln Mängel per Fotodokumentation an Ihren Verwalter oder Eigentümer.
- Wir sind für die Bewohner vor Ort da - als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner!
- Es ist uns wichtig, unseren Kunden stets eine optimale Betreuung zu gewährleisten. Sollten Sie Ihr Gebäude vorübergehend leer stehen lassen, kümmern wir uns um die Post, Lüftung, Warmwasserspülung gegen Legionellen und sorgen für eine effektive Einbruchsprävention. So können Sie sich entspannt zurücklehnen und sicher sein, dass Ihr Eigentum in den bestmöglichen Händen ist.
- Kleinere Reparaturen erledigen wir im Handumdrehen. Wir sind darin geübt und können schnell agieren, um das Problem zu beheben.
In welchen Intervallen erfolgt die Gebäudereinigung oder Grünflächenpflege?
Sie bestimmen, wie oft Sie unsere Dienste in Anspruch nehmen - wöchentlich, alle zwei Wochen, monatlich oder vierteljährlich. Auf Wunsch oder bei Notfällen kommen wir auch schnell vorbei und kümmern uns um Ihre Probleme.
Zu welchen Konditionen arbeiten wir?
Für ein faires Angebot besichtigen wir Ihr Objekt im Vorfeld und stimmen uns mit Ihnen ab, welche Dienste Sie genau benötigen. Dies hilft uns den Arbeitsaufwand abzuschätzen und Ihnen einen individuellen, günstigen Preis anzubieten.
In welcher Region bieten wir Dienste wie Hausmeisterservice, Gebäudereinigung und Grünflächenpflege an?
Wir sitzen zentral in Saarbrücken und bieten unseren Service gerne auch in der näheren Umgebung an. Ob Hausmeisterservice Saarlouis, Grünflächenpflege in Völklingen oder Gebäudereinigung in Saarbrücken, bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Auch Heusweiler, Riegelsberg, St. Ingbert oder Neunkirchen gehören zu unserem Einzugsgebiet. Wir freuen uns darauf, auch in Ihrer Stadt tätig zu werden!
Welche Arbeiten übernehmen wir?
Wir übernehmen all die Aufgaben, die mit dem Hausmeisterservice zusammenhängen. Dabei geht es zum einen um Gartenarbeiten und zum anderen auch darum, für Ordnung in und rund um das Haus zu sorgen. Wir kümmern uns beispielsweise um die Treppenhausreinigung oder auch um den Winterdienst. Zudem überprüfen wir regelmäßig die technischen Geräte auf ihre Funktionsfähigkeit sowie auf mögliche Sicherheitsrisiken.
Sind wir versichert?
Wir haben eine umfangreiche Haftpflichtversicherung für alle Arbeiten die wir ausführen.
Haften wir für evtl. verursachte Schäden?
Obwohl wir sehr darauf bedacht sind, alles perfekt zu machen, kann es ab und zu auch mal zu einem Schaden kommen. Falls ein Schaden nachgewiesenermaßen auf unser Unternehmen zurückzuführen ist, haften wir natürlich mit unserer Betriebshaftpflicht für den entstandenen Schaden.
Welche Arbeiten machen wir NICHT?
Wir übernehmen grundsätzlich keine Tätigkeiten, die dem Zuständigkeitsbereich eines anderen Gewerbes entsprechen. Dazu gehören unter anderem:
- Wasser- oder Elektroinstallationen
- Bauendreinigung
- Versiegelungsarbeiten
- Teppich- und Polsterreinigung
- Arbeiten ab einer Höhe von 3 Metern
- Baumschnitte
- Pflasterarbeiten
- Straßenbauten
Sollten wir dennoch auf eines dieser Probleme stoßen, informieren wir die zuständige Hausverwaltung umgehend darüber oder geben Ihnen als Eigentümer Bescheid damit das Problem schnellstmöglich behobt werden kann.
Kann ich eine Hausmeister Dienstleistung steuerlich geltend machen?
Gemäß §35a EStG besteht die Möglichkeit, haushaltsnahe Dienstleistungen von der Einkommenssteuer abzusetzen. Hierbei können bis zu 20% des Rechnungsbetrags berücksichtigt werden, jedoch maximal 4000€ im Jahr. Um diesen Vorteil zu nutzen, ist es lediglich erforderlich, die Rechnungen für die entsprechenden Hausmeisterdienste aufzubewahren. Diese müssen nur auf Anforderung durch das Finanzamt vorgelegt werden. Es lohnt sich also, diese Möglichkeit in Anspruch zu nehmen und somit die eigene Steuerlast zu reduzieren.
Jetzt Angebot unverbindlich einholen
kostenlos unverbindlich schnell